Artikelserie Top 3 Handys - Unsere 3 besten Smartphones im August

Top 3 Handys im August

Die Top 3 Handys im August

In der Artikelserie Top 3 Handys stelle ich dir auch diesen Monat die 3 besten Handys / Smartphones vor.. Jedes dieser Handys kann ganz einfach mit einem Handyvertrag nach Wunsch kombiniert werden. Bei vielen Handyverträgen gibt es die Handys / Smartphones sogar völlig kostenlos dazu. Diesen Monat gibt es in der Rangfolge nur eine kleine Veränderung.

 

Erkennst du die Handys bereits auf dem Foto ?



Die Handy Platzierungen

Nur Platz 3 hat sich in diesem Monat verändert und zwar ist neu unter den Top 3 das Samsung Galaxy Note 3 Smartphone.

 

Das Apple iPhone 5S befindet sich weiterhin auf dem zweiten Platz und gehört weiterhin zu den Verkaufsschlagern auch wenn schon bald das Apple iPhone 6 erscheinen wird.

 

Auf dem ersten Platz und Sieger des Monats ist wiedermal das Samsung Galaxy S5. Top Smartphone zu kleinen Preisen und mit passendem Handyvertrag gibt es das Galaxy S5 auch völlig kostenlos dazu.


Freie Tarifauswahl

Als Netzanbieter stehen Vodafone, O2, T-Mobile und e-Plus frei zur Auswahl. Vergleiche einfach selbst die unterschiedlichen Handytarife oder nutze die Anfrageformulare um direkt von mir ein optimales und kostenloses Angebot zu erhalten. Jedes Smartphone kann mit jedem Handyvertrag in wenigen Schritten kombiniert werden.

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    deroesi1000 (Montag, 29 September 2014 08:08)

    Aber Iphone 5 im August als Top handy zu präsentieren wenn 1 Monat später das 6 er rauskommt ist schon gewagt! :-)

  • #2

    dolomit (Montag, 29 September 2014 09:56)

    Ich habe das Samsung Note 3 und kann es nur bestätigen. Ist ein absolutes TOP Gerät das ich nur empfehlen kann! TOP TOP TOP!!!

  • #3

    dolomit (Dienstag, 07 Oktober 2014 09:57)

    Ich hoffe ihr habt bald ein TOP Angebot mit dem neuen Iphone im Programm! Das wäre dann mal echt sehr interessant zu vergleichen!