Artikelserie Top 3 Handys - Unsere 3 besten Handys im Juli 2014

Die Top 3 Handys im Juli 2014

Die Top 3 Handys im Juli

Die Fußball Weltmeisterschaft hat für uns zum Glück ein sehr gutes Ende gefunden. Leider ist die WM schon wieder vorbei, aber die Artikelserie Top 3 Handys geht jetzt in die nächste Runde. Weltmeisterlich präsentieren wir dir heute die 3 Top Smartphones aus diesem Monat.

 

Im folgendem Text erfährst du wer den ersten Platz gemacht hat und ich beschreibe dir die Verkaufsschlager aus diesem Monat etwas ausführlicher. Zusätzlich erfährst du noch die Smartphone Platzierung 4 bis 10.

 

 



Handy Platzierungen

Wenn du schon die Top 3 Handys des Monats Juni verfolgt hast, wirst du die 3 Handys sicherlich direkt am Foto erkannt haben. Es hat diesen Monat keine Veränderungen unter den 3 besten Handys gegeben.

 

Holland auf Platz 3 wird vertreten durch das Sony Xperia Z2 Smartphone, auf dem Platz 2 befindet sich mit Argentinien das Apple iPhone 5s 16GB und der verdiente Weltmeister Deutschland zeigt sich in Form des Samsung Galaxy S5 Smartphone. Jedes Smartphone ist das aktuelle Flagschiff des jeweiligen Herstellers.

 

In der folgenden Tabelle kannst du ganz einfach die Highlights der Smartphones miteinander vergleichen. Eine ausführliche Beschreibung und Handytarif Auswahl findest du direkt auf unserer jeweiligen Smartphone Seite.

 


Smartphone Vergleich

Platz 1: Samsung Galaxy S5

Platz 2: Apple iPhone 5s 16GB

Platz 3: Sony Xperia Z2

Kamera 16,0 Megapixel 8,0 Megapixel 20,7 Megapixel
Display

5,1 Zoll (12,94 cm) Super-AMOLED Display, Full HD

4 Zoll (10,16 cm) Multi-Touch Widescreendisplay

5,2 Zoll (13,2 cm) TRILUMINOS-Display

Speicher

16 GB

16 GB

16 GB

Betriebssystem

Google Android 4.4.2 (KitKat)

iOS 7

Google Android 4.4 (KitKat)

Maße

Maße: 142 x 72,5 x 8,1 mm

123,8 x 58,6 x 7,6 mm

146,8 x 73,3 x 8,2 mm

Gewicht

145 Gramm

112 Gramm

163 Gramm

 

Beschreibung und Tarifauswahl

Beschreibung und Tarifauswahl

Beschreibung und Tarifauswahl

 

Die Platzierungen von 4 bis 10

  • 4. Apple iPhone 5s 64GB
  • 5. Samsung Galaxy Note 3 N9005
  • 6. Samsung Galaxy S4 I9505 16GB
  • 7. Sony Xperia Z1
  • 8. HTC One max
  • 9. HTC One (M8)
  • 10. LG G Flex

 

So verteilen sich diesen Monat die Top 10 Smartphones. Samsung ist nicht mehr so häufig vertreten wie noch im letzen Monat.

Dafür sind einige neue Smartphones unter den Plätzen 4 bis 10.

 

Auf unsere Seite Handy findest du eine Übersicht der aktuell verfügbaren Handys je nach Hersteller.

 


Handyvertrag und Bundle Auswahl

Als Netzanbieter stehen T-Mobile, Vodafone, O2, und e-Plus frei zur Auswahl. Vergleiche schnell und einfach auf free-handy24 die unterschiedlichen Tarife oder nutze meine Anfrageformulare um direkt von mir ein optimales und kostenloses Angebot zu erhalten. Jedes Smartphone kann mit jedem Handyvertrag in wenigen Schritten kombiniert werden.

 

Aktuell gibt es für Studenten und junge Leute eine Handyvertrag Sonderaktion mit 2,25GB Datenflat und ein Smartphone nach Wunsch gibt es kostenlos dazu. Jedes Handy kann mit einem Tarif nach Wahl kombiniert werden.

 

Natürlich kann auch jedes Smartphone mit jedem Handy Bundle und Handyvertrag kombinieret werden. So ist zum Beispiel eine Kombination aus Smartphone und Fernseher und/ oder Smartphone mit einer Spielekonsole möglich. Wenn du nicht selbst nach einer Zusammenstellung suchen willst, nutze auch für eine Handy Bundle Anfrage meine einfachen Kontaktvorlagen.

 


Ähnliche Top 3 Artikel


Findest du die Länder passend zu den Top 3 Smartphones oder hast du vielleicht andere Favoriten ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    dolomit (Montag, 21 Juli 2014 13:33)

    Wer einmal Weltmeister ist, der wird es ohne Zweifel auch in nem anderen Bereich! Gratuliere der deutschen Nationalmannschaft für einen historischen Sieg!

  • #2

    Meisterkeks (Dienstag, 22 Juli 2014 07:55)

    Zweiffellos eine weltmeisterliche Auswahl die hier getroffen wurde! Allerdings ist für mich der zweite Platz der erste Platz! Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich grundsätzlich bei Apple die Betriebssoftware einfach besser und kundenfreundlicher finde. Am dritten Platz würde ich nichts ändern.