Super Sonderaktion von klarmobil Allnet-Starter für nur 9,95 € pro Monat

crash_300x250

Und das, dank des klarmobil AllNet-Starters von crash Tarife mit 400 MB Internet-Flat inkl. BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD sowie 100 Frei-Minuten und -SMS. Dieses exklusive Gesamtpaket gibt´s jetzt für nur 9,95 EUR pro Monat.



Alle Tarif-Leistungen auf einem Blick:

•  Flat ins Internet bis 400 MB
• 100 Frei-Minuten
• 100 Frei-SMS
•  Inkl. BILDplus und BUNDESLIGA bei BILD Option
•  Kein Startpaketpreis
•  D-Netz-Qualität


Fußballfans und Schnäppchen Jäger aufgepasst. Sichert euch dieses tolle Angebot. 

Dieses Angebot, zu den genannten Kondition, ist nur für wenige Tage gültig.


Alle genauen Details im Überblick


1)
Dieses Angebot ist ein Angebot der klarmobil GmbH, Wollinstr. 1, 24782 Büdelsdorf. Der AllNet-Starter hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und kostet 9,95 Euro pro Monat.
Die Internet Flat wird ab einem Datenvolumen von 200 MB (+200 MB in den ersten 24 Monaten) auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Voraussetzung für den Erhalt der zusätzlichen 200 MB Highspeed-Datenvolumen ist die Aktivierung der SIM-Karte bis zum 30.11.2014. Auch bei Rufnummernmitnahme ist ein Portierungstermin vor dem 30.11.2014 Voraussetzung. Nach Verbrauch der Frei-Minuten und Frei-SMS werden die Einheiten mit 9 Ct./Min./SMS berechnet. Die BILDplus inkl. BUNDESLIGA bei Bild Option ist in den ersten 24 Monaten im Paketpreis des AllNet-Starters enthalten. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift in Höhe von 7,98 Euro auf der Rechnung. Ab dem 25. Vertragsmonat erhöht sich der reguläre Paketpreis um 7,98 Euro pro Monat. Das Startpaket ist kostenfrei. Bei Mitnahme der alten Handynummer erhalten Neukunden zusätzlich 25,- Euro einmalige Rechnungsgutschrift. Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
2)
 Die Nutzung von Peer-To-Peer ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM und Partnerkarten kombinierbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum jeweiligen Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertag um ein weiteres Jahr. Ein Tarifwechsel ist innerhalb der Laufzeit nicht möglich. SMS Versand in alle Netze Euro 0,19.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    dolomit (Montag, 01 September 2014 15:37)

    Was bedeutet dass die Nutzung von Peer-To-Peer ausgeschlossen ist? Kann mir das bitte jemand erklären?

  • #2

    free-handy24 (Montag, 01 September 2014 19:34)

    Die ursprüngliche Vorstellung des World Wide Web beruhte wohl schon auf dem Konzept der Peer-to-Peer-Kommunikation, wobei jeder Internetnutzer als aktiver Herausgeber und Mitwirkender agiert, der Inhalte schafft und verknüpft, wodurch ein verflochtenes „Netz“ von Verknüpfungen entsteht. Aber die Peer-to-Peer-Technologie („P2P“) wurde von File-Sharing-Anwendungen wie z. B. Napster und Kazaa im großen Maßstab eingesetzt und bekannt gemacht. In diesem Zusammenhang ermöglicht die P2P-Technologie Nutzern, Dateien zur Verfügung zu stellen, zu suchen und herunterzuladen.

    Seither wird der Begriff P2P häufig benutzt, um jede Art von direkter Kommunikation zwischen Nutzern bzw. Knoten zu beschreiben.
    Quelle: Skype

  • #3

    deroesi1000 (Dienstag, 02 September 2014 08:02)

    Die ursprüngliche Vorstellung des World Wide Web beruhte wohl schon auf dem Konzept der Peer-to-Peer-Kommunikation

    >> Nun, da stimm ich nicht ganz überein denn diese Nutzung war doch illegal! Denke man einmal an Napster etwa! :-)

  • #4

    dolomit (Montag, 29 September 2014 09:56)

    Skype ist auch schon nicht mehr das was es einmal war. Jetzt übernimmt Whatsapp die Funktion von Skype :-) Gibt es ein Kombo angebot mit dem Iphone 6? :-)

  • #5

    free-handy24 (Montag, 29 September 2014 21:43)

    Peer-to-Peer Kommunikation kann auch legal genutzt werden, aber in den meisten Fällen meistens illegal.

    Der Tarif kann auch mit dem Apple iPhone 6 kombiniert werden, es wäre aber eine hohe Zuzahlung nötig.

    Liebe Grüße
    MDFeddersen