Artikelserie Top 3 Bundle - Unsere 3 besten Bundle im August 2014

Top 3 Handy Bundle Zugaben im August 2014

Top 3 Handy Bundle im August

Artikelserie Top 3 Bundle

Indiesem Monat stelle ich dir wieder die 3 Top Handy Bundle Zugaben vor. Jedes dieser Bundle Zugaben kann ganz einfach mit einem Handyvertrag nach eigenen Wahl kombiniert werden. Bei vielen Handytarifen gibt es die Bundle Zugabe sogar völlig kostenlos dazu.

 

Als Netzanbieter kannst du frei zwischen T-Mobile, Vodafone, O2 und e-Plus auswählen. Vergleiche schnell und einfach selbst die Handytarife oder nutze unsere Anfrageformulare und wir erstellen dir kostenlose Vergleichsangebote.

 

Im folgendem Text beschreibe ich die Top 3 Handy Bundle im August.




Handy Bundle Platzierung 08/14

In diesem Monat gibt es zwei neue Top Bundle Zugaben und nur das Notebook HP Pavilion AMD hat es aktuell gerade noch so unter die Top 3 geschafft. Im weiteren folgt auf dem zweiten Platz ein umfangreiches Sony PlayStation 4 Spiele Bundle und auf dem ersten Platz in diesem Monat ist ein 40 Zoll 3D LED Fernseher von Samsung.

 


Top Bundle Platz 1: Samsung 40 Zoll 3D LED TV

Samsung 40Zoll 3D LED TV Handy Bundle

· 40" 3D-LED-TV
· 3D-Technologie
· Full HD 1080p
· Smart TV
· WLAN

 

 

Smart TV noch einfacher und schneller
Noch mehr Spannung mit Samsungs brandneuem Smart Hub. Folge Live-TV-Empfehlungen auf Grundlage des eigenen Geschmacks, Sehgewohnheiten und greife leicht auf alle Lieblings-Apps, -fotos, -videos und -songs zu. Und was noch besser ist: Du kannst all dies auf Facebook oder Twitter mit Freunden teilen und sogar Videogespräche auf Skype* führen. Mit Samsung AllShare kannst du über ein Heimnetzwerk Inhalte mit kompatiblen Geräten wie z. B. Smartphone, Tablet und PC teilen. Mehr Funktionen, doppelter Spaß. * Skype-Telefonie ist nur mit einer optionalen Kamera möglich.

 

Die ausführliche Beschreibung und die Auswahl der Handyverträge findest du hier.

Auf unserer Seite Fernseher Bundle findest du eine Übersicht über alle derzeit verfügbaren TV Modelle.

 

 


Top Bundle Platz 2: Sony PlayStation 4 Killzone: S.F., Knack + inFamous

Handy Bundle Sony Playstation 4 + Spiel

· 8-Kern-Prozessor
· 8 GB Arbeitsspeicher
· 500 GB Festplatte
· WiFi, USB
· Blu-Ray-Player
· inkl. 3 Spiele

 

PlayStation 4: Die nächste Generation für das ultimative Spieleerlebnis ist da
Das PlayStation 4-System bietet das ultimative Spielerlebnis dank dynamischem und vernetztem Gaming, starker Grafik und Leistung, intelligenter Personalisierung, integrierten Social-Features und innovativen Second-Screen-Funktionen. Die Kombination aus unschlagbaren Inhalten, packenden Spielerfahrungen, deinen Lieblings-Apps in der digitalen Unterhaltungswelt und PlayStation-Exklusivangeboten macht eins deutlich: Beim PS4-System steht der Spieler im Mittelpunkt.

 

Die vollständige PlayStation 4 Beschreibung und Handytarife findest du hier.

Andere Konsolen findest du bei uns auf der Seite Spielekonsolen Bundle.

 


Top Bundle Platz 3: Notebook 17,3 Zoll HP Pavilion AMD

HP Notebook Handy Bundle
  • Quad-Core 2,5 GHz
  • 8 GB Ram, 500 GB HDD
  • 17,3" LED-Display
  • DVD DL Brenner
  • inkl. Windows 8.1

 

HP Pavilion 17,3 Zoll Notebook

Das Notebook verfügt über einen LED-Display, AMD QuadCore A10 Prozessor, hat eine 500 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, ATI Radeon HD 8650G + HD 8670M Dual Grafikkarte, HDMI und Windows 8.1 64 Bit Betriebssystem.

 

Der Laptop erfüllt die Anforderungen in puncto Geschwindigkeit, Grafikkarten, Speicher und exklusiven HP Innovationen. Bei jeder Aufgabe absolut zuverlässig. Lasse dich von den leuchtenden Farben und Grafiken auf dem großen Bildschirm beeindrucken. Mehrere Anschlüsse, ein integrierter DVD-Player und eine numerisches Tastenfeld sorgen für höchsten Komfort.

 

Die vollständige Artikelbeschreibung und Tarifauswahl findest du hier.

Auf der Seite PC & Notebook Bundle stehen weitere Notebooks zur Auswahl.

 


Freie Handy Bundle Kombination

Erstelle dir ganz einfach deine Bundle Wunschkombination. Du kannst ganz einfach ein Smartphone eine Handy Bundle Zugabe und einen Handyvertrag nach eigener Wahl kombinieren. Es gibt Verträge mit Internet und Allnet Flatrate. Für jeden ist der passende Handytarif dabei.

 

Ähnliche Artikel

Artikelserie Top 3 Bundle - Unsere 3 besten Bundle im Juli 2014

Artikelserie Top 3 Bundle - Unsere 3 besten Bundle im Juni 2014



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    deroesi1000 (Montag, 11 August 2014 11:50)

    Bundle heisst genau was dann? Sorry! Dass ich alle drei bestellen muss um den kostenlosen Vorteil zu geniessen? thx

  • #2

    dolomit (Dienstag, 12 August 2014 10:07)

    Das ist ja einmalig! Hab ich bisher noch nirgends gesehen, dass ich den Netzanbieter frei wählen durfte! Noch dazu sehr akzeptable Preise die hier angeboten werden!

  • #3

    Meisterkeks (Mittwoch, 13 August 2014 06:52)

    Danke für die ausführlichen Hinweise und Angebote. Mal sehen ob da was für mich dabei ist.