Gratis Philips LED TV 40 Zoll mit Handyvertrag, freie Netzauswahl

Philips LED TV mit Vertrag

Sicher dir einen gratis Philips TV mit Handyvertrag. Du hast die freie Netzwahl (t-mobile, O2, Vodafone, Eplus) , ich stelle dir den Handyvertrag Flat light vor mit einer Grundgebühr von nur 24,90 €.

Der Tarif beinhaltet eine Internet Flatrate, eine SMS Allnet Flatrate und zusätzlich kannst du wählen zwischen einer t-mobile Flatrate oder 100 min in alle Netze.

 

 

Handyvertrag anstatt Finanzierung


Es gibt mehrere Gründe für einen Handyvertrag mit Bundle z.B. TV:

 

  • der Handyvertrag kann mit seinen Flatrats effektiv genutzt werden
  • keine zusätzlichen Kosten, wie Zinsen oder Bearbeitungsgebühren
  • keine versteckten Kosten
  • Laufzeit nur 24 Monate

 

 


Philips TV

Flacher Full HD-LEDFernseher mit Digital Crystal Clear

  • 102 cm (40 Zoll) Bildschirmgröße
  • Full HD 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • DVB-T/C/S/S2 Tuner
  • Pause TV und USB-Aufnahme
  • 100 Hz Perfect Motion Rate (PMR) für eine klare Bewegungsschärfe

 

Tarif Flat light

 

Der ideale Einsteiger-Smartphone-Tarif für Sie enthält bereits drei Inklusiv-Leistungen - SMS Allnet Flat 3000 und

Handy Internet Flat für ein fast unendliches SMS- und Surf- Vergnügen und eine Netzintern Flat oder 100 Minuten Allnet!

 

Wie findest du das Angebot?

Was hälst du von TV mit Handyvertrag?

Um Kommentare wird gebeten. Vielen Dank.


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    dolomit (Mittwoch, 04 Juni 2014 10:23)

    Ist das hier ein schlechter Scherz oder wo liegt der Haken. Wenn jemand von dieser Seite das liest bitte mich zu kontaktieren bzw feedbacken. Ein TV screen für nen Handyvertrag???

  • #2

    deroesi1000 (Mittwoch, 04 Juni 2014 10:49)

    Gilt der deal auch für Österreich oder ist das nur auf D beschränkt! Denn das klingt mal nicht schlecht auf den ersten Blick. Vielen Dank!

  • #3

    Kai Baldaf (Montag, 09 Juni 2014 14:56)

    Also ich habe kein Vertrauen in solche aktionen. Irgendwo is immer nen Haken

  • #4

    deroesi1000 (Dienstag, 10 Juni 2014 09:07)

    Leider kam auch bisher kein feedback. Wie soll denn da das Vertrauen hergestellt werden. Wenigstens bestätigen könnt ihr was ich meine bzw meine Sorgen entkräften :-) Aber vielleicht kommt es ja noch. Man soll die Sonne nie vor dem Abend loben. So irgendwie heisst das!

  • #5

    free-handy24 (Dienstag, 10 Juni 2014 17:11)

    Vielen Dank für eure Kommentare. Das Pfingstwochenende war zeitlich knapp bemessen und daher bin ich bisher nicht dazu gekommen schneller zur antworten. Das Bundle Angebot ist leider so nicht in Österreich verfügbar. Zumindest ist mir nicht bekannt. Ich selbst habe auch schon neue Fernseher mit einem Handyvertrag kombiniert und habe die Ware immer erhalten. Daher sind solche Bundle Angebote bei tatsächlichem Bedarf nur zu empfehlen.
    Freie Bundle und freie Tarifauswahl ist immer besser als einen Handyvertrag einfach nur zu verlängern.
    Schöne Grüße