Das neue Sony Xperia Z2 kostenlos mit Handyvertrag sichern (Handytarife in allen Netzen verfügbar)

Sony Z2

Highlights - Technische Ausstattung des Xperia Z2 :

 

- Betriebssystem Google Android 4.4

- 5,2 Zoll Display (13,2 cm, TRILUMINOS-Display)

- 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor

- Hauptkamera: 20,7 Megapixel

- Frontkamera: 2,2 Megapixel

- Face Unlock (Gesichtsentsperrung)

- 3D und Motion Gaming

- PlayStation-zertifiziert

- Bluetooth 4.0

- WLAN- und WLAN-Hotspot-Funktion

- LTE/4G-Technologie

- Speicher: 3 GB RAM + 16 GB Flash, erweiterbar

- Wasserdicht (IP55 und IP58)

- staubgeschützt (IP55)

- Maße: 146,8 x 73,3 x 8,2 mm

- Gewicht: 163 Gramm

sony xperia z2

Für das Sony Xperia Z2 findest du auf meiner Seite die Tarifübersicht mit vielen verschiedenen Tarifen von allen Netzanbietern (T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2).

Nun möchte ich dir noch einige direkte Top Angebote zum Sony Xperia Z2 vorstellen.

Vielleicht interessierst du dich auch für einen Ratenkauf und bekommst das Xperia Z2 ohne Vertrag zu geringen Raten.

 


HandyinRaten.de



Sony Xperia - 728x90

Kommentar schreiben

Kommentare: 0