Handy Bundle XBox One mit Vertrag


Sichere dir jetzt gratis ein Top Bundle mit Spielekonsole und günstigen Handyvertrag.

Bundle Xbox One mit Vertrag
Bundle Xbox one

Kostenlose Angebotsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Xbox One mit Vertrag

Die xBox One jetzt auch ohne Kinect bestellen

 

Erlebe eine neue Entertainment-Ära mit der Xbox One
Freu dich auf individuelles, grenzenloses Entertainment - vereint auf einem System. Xbox One. All-in-One.

 

Außergewöhnliches Design trifft High-End-Technologie.
Xbox One wächst mit dir: Es kommen ständig neue Features, Inhalte und Funktionen hinzu. Updates von Xbox Live werden im Hintergrund ausgeführt, damit du ungestört spielen kannst. Auf jeder Xbox One hast du nach der Anmeldung deine Startseite und deine digitalen Spiele. Deine Inhalte, dein Profil und deine Spielstände sind also immer dabei. Xbox One wurde von Gamern für Gamer entwickelt.

 

Spiele und Entertainment
Mit Blockbuster-Spielen, Serien, Filmen, der besten Musik und den größten Sportevents bleiben keine Wünsche offen. Du kannst unmittelbar zwischen Apps wechseln oder dir zwei Apps nebeneinander auf den Bildschirm holen, damit du nie wieder etwas verpasst. Außerdem kannst du dich über Skype mit deinen Freunden unterhalten, während du dir etwas im Fernsehen ansiehst.

 

Maximale Spiele-Performance
Xbox One ist die perfekte Mischung aus Power und Performance. Dank der revolutionären Architektur und der Kombination aus CPU, GPU und ESRAM hast du einen Supercomputer im Wohnzimmer. Doch pure Leistung ist nichts ohne Geschwindigkeit. Daher nutzt Xbox One ihre Kapazität besonders effektiv und stellt alles in den Schatten, was du bisher gesehen hast.

 

Nie wieder etwas verpassen
Mit den besten Spielen, Serien, Filmen und der besten Musik und den größten Sportevents bleiben keine Wünsche offen. Du kannst unmittelbar zwischen Spielen, Musik und Filmen wechseln und eine App und ein Spiel sogar nebeneinander auf den Bildschirm holen, damit du nie wieder etwas verpasst. Außerdem kannst du dich über Skype mit deinen Freunden unterhalten, während du dir etwas im Fernsehen ansiehst. Deine ganze Unterhaltung an einem Ort.

 

Blockbuster-Spiele
Xbox One wurde von Gamern für Gamer entwickelt. Mit der perfekten Mischung aus Power und Performance bringt Xbox One Gaming auf eine völlig neue Ebene. Unglaublich realistisch - mit neuartiger KI, die sich an deine Spielweise anpasst. Dazu kommt eine neue Generation Multiplayer-Gaming, noch spannender, noch schneller. Xbox One ist schlicht und einfach die beste Spielkonsole, die wir je gemacht haben.

 

Cleverer Multiplayer
Mit Millionen Nutzern weltweit und über einem Jahrzehnt Multiplayer-Erfahrung ist Xbox Live der Ort für Spiele. Xbox Live auf Xbox One bietet eine neuartige Spielersuche, beeindruckt mit weniger Wartezeiten und besserer Performance. Die besten Momente kannst du sogar aufnehmen und teilen.

 

Deine Startseite
Jeder kann sich die Startseite ganz nach Wunsch anpassen - mit seinen Lieblingsspielen und der besten Unterhaltung. Außerdem werden deine Startseite, digital gespeicherte Spiele, Inhalte und dein Profil auf jede Xbox One übertragen, wenn du sich bei Xbox Live anmeldest.

 

Zwei Dinge auf einmal
Warum sich für eins von beiden entscheiden, wenn du zwei Dinge gleichzeitig tun kannst? Mit Xbox One kannst du schnell zwischen einer Fernsehsendung, einem Film und einem Spiel hin- und herwechseln. Oder zeige zwei Fenster nebeneinander an, um zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Musik und Spiele. Skype-Sprachanrufe und Live-Sport. Geteilter Bildschirm, doppeltes Vergnügen.

 

Präzision und Komfort beim Controller
Der Controller wurde noch einmal verbessert - mit über 40 technischen Innovationen. Die neuen Impulsschalter geben präzises Feedback an die Fingerspitzen zurück und sorgen für noch realistischere Eindrücke. Kinect erkennt automatisch, zu welchem Spieler der Controller gehört - selbst wenn du ihn beim Spielen einem Freund gibst. Sticks, das Steuerkreuz und die Form wurden überarbeitet. Damit liegt der Controller noch besser in der Hand.

 

Technische Daten:

  • CPU: 8-Kern-Prozessor mit x86-Technologie
  • GPU: 1,23 TFLOPS, AMD Graphics Core Next
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
  • Festplatte: 500 GB
  • Kommunikation: Ethernet, IEEE 802.11 m, Bluetooth 2.1 (EDR)
  • Audio/Video: HDMI
  • Anschlüsse: 3x USB 3.0
  • Blu-ray-Laufwerk
  • Kinect 2
  • optimierter Controller
  • Gewicht: ca. 3,18 kg

Eine vollständige Beschreibung der Konsole inkl. aller Spiele findest Du auf der Herstellerseite.