Nokia Lumia 640 XL mit Handyvertrag

Nokia Lumia 640 XL mit Handyvertrag
Nokia Lumia 640 XL Smartphone

Kostenlose Angebotsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Nokia Lumia 640 XL mit Vertrag

• 5,7 Zoll Display
• Windows Phone mit Dual SIM
• 1,2 GHz Quad-Core Prozessor
• 13-Megapixel-Hauptkamera
• 8 GB (erweiterbar)

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM: Sei immer bereit, deine nächsten großartigen Ideen in die Tat umzusetzen. Ob du einer Präsentation den letzten Schliff verpasst oder deine Fotos optimierst - Arbeit und Freizeit im Gleichgewicht zu halten ist einfach, wenn du alles, was du brauchst, auf deinem Smartphone hast.

Weniger Arbeit, mehr Spaß mit Microsoft Services
Über Skype bleibst du in Verbindung, mit Office arbeitest du überall und dank OneNote hältst du deine Ideen fest. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit ist leicht herzustellen, wenn du alles, was du dazu benötigst, auf deinem Smartphone hast. Nutze Microsoft Services auf deinem Lumia 640 XL Dual SIM, um mehr zu erreichen.

Die schönsten Momente im Leben
Von schnellen Schnappschüssen im Urlaub bis hin zu Telefonaten mit den Lieben daheim über Skype - mit dem Lumia 640 XL Dual SIM werden aus tollen Erlebnissen schöne Erinnerungen, die im Gedächtnis bleiben. Über die 5-Megapixel-Frontkamera führst du hochwertige Skype-Videoanrufe und mit der 13-Megapixel-Hauptkamera nimmst du atemberaubende Fotos auf.

Apps für die Freizeit
Genieße deine Freizeit mit Apps wie TripAdvisor, WhatsApp, Instagram und Flipboard. Restaurantbewertungen und die neuesten Nachrichten sind mit einmal Antippen zur Hand. Und dank des 5,7-Zoll-HD-Displays (14,5 cm Diagonale) ist alles in deinen Freizeit-Apps noch größer und besser denn je.

Eine proaktive persönliche Assistentin
Lasse deine täglichen Aktivitäten von Cortana verwalten und genieße das Gefühl eines sorgenfreien Tages. Von standortabhängigen Erinnerungen bis zu aktuellen Verkehrsinformationen in Echtzeit - dein Leben wird so viel einfacher, wenn du nicht darüber nachzudenken brauchst, wo du sein musst, wie du dorthin kommst und wen du dort triffst.

Highlights auf einen Blick:
- Betriebssystem: Windows Phone 8.1
- Dual SIM Unterstützung
- 5,7 Zoll Display (1.280 x 720 Pixel)
- Pixeldichte: 259 ppi
- Quad-Core Prozessor (1,2 GHz)
- Speicher: 8 GB (erweiterbar), 1 GB RAM
- 13-Megapixel-Hauptkamera, 5-Megapixel-Frontkamera
- WLAN, Bluetooth, NFC
- WCDMA und GSM
- Navigationsdienste
- Maße: 157,9 x 81,5 x 9 mm
- Gewicht: 171 Gramm